Gästebuch!
Einträge: 47    |    Aufrufe: 9853

« Homepage    |    Eintragen »



 
Angela Nettelnstroth schrieb:

Liebes Königshaus,

eigentlich bin ich überhaupt kein Schützenfest-Fan. Mein Mann auch nicht. Wir - als Mama und Papa der Königin - sind aber jetzt, durch Euch, eines Besseren belehrt worden. Es war einfach königlich toll. Niveau-voll, stimmungsvoll, manchmal tränen-rührend, aufregend, viel zu warm Smilie . Kurz gesagt: Wir haben dazugelernt. Und waren alle Tage mit viel Spaß an der Sache dabei und sind natürlich super stolz auf das Königspaar und das ganze tolle Königshaus.

Mama und Papa Nettelnstroth Smilie

27.09.2009 - 17:16 Uhr
E-Mail

Monika u.Peter schrieb:

Liebe Steffi,lieber Daniel,liebes Königshaus
Eine aufregende Zeit liegt hinter euch.Rosendrehen,Kleiderkauf,schmückenund viele Termineeben alles was dazugehört.Ihr habt das alles toll gemacht.Jetzt kommt die ruhigere Zeit eurer Regentschaft.Der Wettergott war Freitag leider nicht auf eurer Seite aber ab Samstag war es dann so wie ihr es euch gewünscht habt.Es war ein tolles Schützenfest Smilie Danke
Liebe Grüsse Königmama monika und Königpapa Peter Smilie

13.07.2009 - 15:35 Uhr
E-Mail

Lothar-L.Scharein schrieb:

Hallo Daniel, hallo Steffi,
Monika und ich haben mit Euch und vielen anderen Gästen ein tolles Schützenfest verbringen dürfen.Ein nochmaliges Danke schön geht an meinen König Daniel, für den Verdienstorden. Damit habe ich nicht gerechnet.
Mit einem freundlichen
Schützengruß
von Monika und Lothar-L. Scharein

12.07.2009 - 15:00 Uhr
E-Mail

Karola Romano schrieb:

Hallo Ihr zwei,danke für dieses herrliche
Schützenfest. Es stimmte einfach alles!!
Ihr habt gezeigt,daß auch jungen Menschen Tradition etwas bedeutet. Weiter so!
Liebe Grüsse
Franco und Karola Smilie

11.07.2009 - 13:44 Uhr
E-Mail

Kathrin R. schrieb:

Liebe Stephi, lieber Daniel,

versprochen ist versprochen. Darum möchte ich euch auch hier noch schnell einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

Euer Schützenfestanfang ist nun schon eine Woche her und die Willicher sind dran. Allerdings habe ich ganz große Zweifel, das unsere Nachbarn ein so tolles und junges Königshaus vorweisen können wie wir Fischelner.

Es war das schönste Schützenfest, welches ich bisher erleben durfte. Ihr habt das so super genial auf die Reihe bekommen. Ich kann auch hier nur nochmal erwähnen, das ich Daniels Rede ganz ganz toll fand und die Action und Stimmung im Zelt umwerfend bombastisch war.
Smilie

Für eure restliche Zeit in der Regentschaft, wünsche ich euch weiterhin ganz viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

Diese Worte gelten natürlich dem gesamten Königshaus. Smilie

Liebe Grüße
Kathrin

11.07.2009 - 11:54 Uhr
E-Mail

Peter und Inge schrieb:

Liebes Königshaus,

das waren super Schützenfesttage, die durch Euch zu einem tollen Ereignis wurden. Danke dafür.

10.07.2009 - 15:45 Uhr
E-Mail

Birgit Esters schrieb:

Liebes Königshaus!
Vielen Dank für Euren Eintrag in unserem Gästebuch. Auch wir möchten uns für ein schönes Schützenfest und Eure Herzlichkeit bedanken. Es hat uns sehr viel Spass gemacht Euch zu begleiten und wir hoffen, Euch bald vielleicht diesmal als unsere Gäste wiederzusehen.

09.07.2009 - 07:38 Uhr
HomepageE-Mail

Frank Hinz schrieb:

Hallo liebes Königshaus,

vielen Dank für ein wundervolles Schützenfest. Ihr habt an allen Tagen bewiesen, das nicht nur die älteren und wohlhabenden Königshaus werden können. Es geht auch anders und das ist gut so. Ich hoffe, das auch in Zukunft das Königshaus von der jüngeren Generation unserer Gesellschaft gestellt wird. Nur so bekommen wir wieder etwas frischen Wind in unsere mittlerweile veraltete Gesellschaft.
Ihr seit ein tolles Königshaus und es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu feiern. Macht weiter so, auch wenn Ihr im nächsten Jahr kein Königshaus mehr seit.

Herzliche Grüße

Frank Hinz
1. Artillerie

08.07.2009 - 18:54 Uhr
E-Mail

16. Kompanie schrieb:

Hallo zusammen,
was für ein Fest! Am Freitagabend haben wir bei der Gratulation noch prophezeit, dass Fischeln noch lange von diesem Fest reden wird. Wir haben recht behalten. Wie Ihr Euch präsentiert habt, war einfach makellos und vorbildlich. So lockt man die Jugend zum Schützenwesen und die müden Fischelner hinter dem Ofen hervor. Ein dickes Kompliment für Eure Leistung, bei der einfach alles gestimmt hat!

08.07.2009 - 17:50 Uhr
E-Mail

Kalle Saßen schrieb:

Hallo Daniel & Stefanie,
vielen Dank für das wunderschöne Schützen-& Heimatfest 2009 hier in Fischeln. Euere frische Art hat die Jugend bestimmt wieder ein Stück näher an das Brauchtum herangebracht.
Mit einem Schützengruß
Kalle Saßen Smilie

08.07.2009 - 00:48 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!